Envío express*
Control de calidad y autenticidad*
100 días de retorno*
Ayuda

Notas de prensa

Mädchenflohmarkt startet als erster Marktplatz für hochwertige Designermode und Vintagefashion seine TV Kampagne 2014. Ab dem 25. Mai läuft der animierte TV Spot unter anderem bei Sixx, RTL 2, Viva, Fox, TNT Serie, TLC, Joyz und vielen anderen Sendern.

Der TV Spot startet als 20-Sekünder und in einer verkürzten Fassung und zeigt die außergewöhnliche Auswahl und fairen Preise der angebotenen Artikel auf www.maedchenflohmarkt.de. Zugleich wird das urbane, trendbewusste Umfeld der Zielgruppe der Frauen zwischen 20 und 39 durch die Auswahl der vorgestellten Outfits thematisiert.

Begleitet wird die Kampagne von flankierenden Online Marketing Maßnahmen, um das Potential der interessierten TV Zielgruppe optimal auszuschöpfen.
Entwickelt wurde der Spot von der Berliner Agentur DCMN.

Über Mädchenflohmarkt:

Mädchenflohmarkt ist ein Online-Marktplatz für Second Hand Frauenmode, auf dem Frauen ihre Lieblingsstücke leicht und schnell weiterverkaufen können und tolle Modeschätze von anderen entdecken können. Mit dem zusätzlichen Concierge Service übernimmt Mädchenflohmarkt die Produktbeschreibung, Fotografie und den Versand der Artikel für Verkäuferinnen. Mädchenflohmarkt wurde von Maria Spilka, Thorsten Lückemeier und Peter Ambrozy im Juli 2012 gegründet und kann heute bereits 500.000 Mitglieder verzeichnen. Sitz des Unternehmens ist Stuttgart.

www.maedchenflohmarkt.de

Mädchenflohmarkt GmbH
Maria Spilka
Schlosserstraße 2
Telefon +49(0)711-518 918 30
E-Mail: presse@maedchenflohmarkt.de

Notas de prensa

Contacto para la prensa

Maria Spilka
presse@maedchenflohmarkt.de

Prelved - Los fundadores

Los fundadores

Los fundadores de Mädchenflohmarkt GmbH son Maria Spilka y Thorsten Meier (que dirigen las operaciones de la empresa) y Peter Ambrozy.

Prelved

Puedes descargar nuestro logotipo en formato EPS, PNG y JPG aquí.

Descargar el set de logos